


In diesem Buch wird die Geschichte einer Frau erzählt, die nie aufgab, die sich mit einem starken Willen und Freude am Leben nach jedem Leid ein neues Glück aufbaute. (70er bis 90er Jahre)
Am Ende ihrer Geschichte fragt sie: Was sind Glück und Leid heute für mich?
Die Antworten finden Sie in diesem wunderbaren Buch, dass man beim Lesen nicht aus der Hand legen möchte.
Die Teilnahme ist kostenfrei.
Elbtalklinik, Großer Konferenzraum