


„Prignitzer Tastenbändiger“
Die Schüler & Schülerinnen der Musikschule Fröhlich unter der Leitung von Angela Haberkorn laden Sie recht herzlich zum Zuhören, Singen und Schunkeln ein.
Wir wünschen Ihnen viel Spaß und gute Unterhaltung.
Die Teilnahme ist kostenfrei.
Elbtalklinik, Großer Konferenzraum