Konzert mit der Musikschule Fröhlich

Kalender
Veranstaltungen
Datum
4. Juli 2026 14:30
Ort
KMG Elbtalklinik

Beschreibung

„Prignitzer Tastenbändiger“

Die Schüler & Schülerinnen der Musikschule Fröhlich unter der Leitung von Angela Haberkorn laden Sie recht herzlich zum Zuhören, Singen und Schunkeln ein.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß und gute Unterhaltung.                

Die Teilnahme ist kostenfrei.  

Elbtalklinik, Großer Konferenzraum